Sie sind nicht angemeldet.

Lovato

the knowledge

• »Lovato« ist der Autor dieses Themas

CPU: AMD Phenom 955 4x3Ghz

RAM: 6GB

Graka: ATI Radeon 4850

• Nachricht senden

85

23.07.2011, 02:23

Hi Asuo,

hast du wieder versucht mit der gleichen Person zu spielen? Ggf. hatte der andere (bzw. der Ersteller des Servers) eine Firewall aktiv, oder hat vergessen selbst den Broadcast Fix zu starten..
Lovato - win7forum.de Super Moderator

86

24.07.2011, 16:15

Die andere Person sitzt genau neben mir. Wir haben beide den Broadcast fix ausgeführt und die Firewall deaktiviert. Wir haben genau das gemacht was wir am vor Abend gemacht haben. Deshalb war ich ja so verwundert.... ich habe mir das How To nochmals zur Hand genommen aber egal wie oft ich es versuche, wir finden uns gegenseitig nicht mehr wenn wir ein Game im Lan Modus hosten.

Am meisten wurmt es mich ja weil es schon mal auf Anhieb und innerhalb von 3-5 minuten geklappt hat -.-

Edit: Ich habe mir das ganze nun nochmal ganz in ruhe Durchgelessen 8| und nachverfolgt. Nun klappt es wieder. Ich habe winpcap neu installiert und trotz häckchen das das programm nach dem hochfahren starten soll ist es nicht mit angegangen. hab es bei beiden rechnern manuell angeschaltet und es klappte :thumbsup: .... Warum auch immer davon habe ich kein plan ?( , aber nun scheints wieder zu funktionieren :whistling:

Nochmal 5* für das How To ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuo1« (24.07.2011, 17:12)

87

30.07.2011, 15:08

Hamachi Interface Broadcast Fix funktioniert nicht mehr

Hallo,

mir hat das leider alles überhaupt nichts gebraucht, nur einen Haufen Zeitverschwendung. Folgende Situation zur kurzen Beschreibung. Möchte Sacred 2 im Netzwerk spielen, funktioniert aber plötzlich von heute auf morgen nicht mehr. Ich habe hier meinen Desktop PC und zwei Schlepptops. Ich kann das Spiel erstellen, aber nur mein leistungsschwacher Laptop kann sich da einklinken, der andere nicht, obwohl ich alles gleich eingestellt habe. Einziger Unterschied ist der Benutzer. Bei schwachen Laptop und beim Desktop PC ist es der gleich Nutzer mit dem gleichen Passwort. "Gestern" ging es aber noch mit dem stärkeren Notebook zu joinen. Habe Hamachi 2 probiert, ohne Erfolg. Und wenn ich jetzt nach dem Tutorial alles nach Anleitung einstelle passiert auch nichts anderes. Leider kann ich den Fix nicht einstellen, weil bei mir das Programm nicht mehr funktioniert, sobald ich die IP eingegeben und mit Enter bestätigt habe. Was kann ich tun?

vielen Dank für Eure Mühen schon im Voraus

Grüße

Nachtrag: WinPCCap installiert.... jetzt geht's soweit 8| ... mal sehen was das Spiel meint

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »p-ray« (30.07.2011, 18:20)

88

03.08.2011, 04:44

Du Bist Super!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich hab 10sec gegooglet, 5sec den Beitrag angesehen, 20sec gebraucht um WinPcap zu suchen - danach ging alles ohne Probleme!!!
GEIL, DANKE DANKE DANKE!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

89

10.09.2011, 17:54

Erledigt sorry..

90

10.10.2011, 10:17

Probleme...

Lieber Lovato,
Ich habe erstens das selbe Problem wie JensH und bei mir steht hier nur eine Verbindung statt zwei dort steht nur eine Datei- und Druckfreigabe für Microsoft Netzwerke.

Also ich meine die Advance Settings Fenster (siehe oben beim Erklären). Ich hab es Tausend mal neu gedownloadet und es hat nicht Funktioniert.Bei Hamachi Steht dort auch ein IPv6 Adresse sie heist bei mir so: 2620:9b::5b3:b707 .

Ich möchte gern ein Minecraft Server mit Hamachi Machen. Das Problem ist nur, das die Spieler nicht in meinen Server reinkommen können aber ich schon. Egal ob Mit oder ohne Hamachi es funtioniert nie...

Es wäre nett wenn du meine fragen beantworten könntest.

P.S.: Ich hab alles gemacht was dort stand. Und muss ich Die Firewall ausschalten? Weil Ich hab als Virenscanner Norton Internet Security.
Grüße,
Calring

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Calring« (15.10.2011, 19:43)

91

24.04.2012, 17:55

Huhu

Ich bin stecken gebloben als ich auf hamachi rechtsklick musste und auf Einstellunge.
Bei mir steht aber nur

Deaktivieren
status
Diagnose
Verbindung überdrücken
Verknüpfung erstellen
Umbenennen
Eigenschaften

Pls help :((

Lovato

the knowledge

• »Lovato« ist der Autor dieses Themas

CPU: AMD Phenom 955 4x3Ghz

RAM: 6GB

Graka: ATI Radeon 4850

• Nachricht senden

92

24.04.2012, 19:44

Na dann werden es wohl die Eigenschaften sein.. ;)
Lovato - win7forum.de Super Moderator

93

19.05.2012, 12:03

Guten Tag zusammen.

Habe auch Probleme mit Windows 7 und Hamachi. Habe die aktuelle Version installiert.

Ich möchte das Spiel Sudden Strike 2 spielen. Alle Ports im Router sind geöffnet.

Dennoch kann ich über Hamachi zwar die Spiele SEHEN, aber beim joinen friert dann der Bildschirm ein.

Könnt ihr mir sagen, ob ich die richtigen Nummern gewählt habe?

Mein PC ist über WLAN mit der Fritzbox verbunden.

In der Netzwerkumgebung steht unter Hamachi immer "kein Internetzugrif", kann es damit irgendwie zusammenhängen?

Alles ein Mist. Unter WinXP lief alles problemlos.

Ich kann derzeit leider nicht testen, ob es

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher