Sie sind nicht angemeldet.

Lovato

the knowledge

CPU: AMD Phenom 955 4x3Ghz

RAM: 6GB

Graka: ATI Radeon 4850

• Nachricht senden

13

03.12.2009, 16:46

Hi,

ich habe über diesen Fehler ebenfalls gelesen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dies der Grund für unser Problem ist. Dieser Fehler bezieht sich nämlich nur auf Probleme, welche durch den letzten Patchday (welcher nicht mal eine Woche her ist) verursacht wurden. Bei uns besteht das Problem ja schon länger.
Abgesehen davon müsste lt. Beschreibung des Problems dann ja zumindest ein schwarzer Bildschirm angezeigt werden, bei mir ist es ja so, dass die Grafikkarte gar kein Signal mehr liefert und der Bildschirm deswegen in den Standby geht..

Wäre trotzdem schön zu hören, was bei deinem Test rausgekommen ist.

Grüße
Lovato - win7forum.de Super Moderator

Lovato

the knowledge

CPU: AMD Phenom 955 4x3Ghz

RAM: 6GB

Graka: ATI Radeon 4850

• Nachricht senden

14

14.12.2009, 19:09

Bin gerade selbst eher zufällig auf eine Lösung, bzw eher einen Workaround gestoßen, der bei mir funzt:

Der Bildschirm ist zwar schwarz, man kann aber trotzdem sein Passwort eingeben und einfach mit Enter bestätigen! Dann wird ganz normal der Desktop geladen, und dabei werden die Bildschirme auch wieder aktiv.

Irgendwie blöd dass ich das nicht vorher schon einmal probiert habe ;)

Grüße
Lovato - win7forum.de Super Moderator

DeeJayKenny

unregistriert

15

21.02.2010, 17:35

Nach Remotesitzung bleibt Monitor dunkel

Es ist noch nicht die perfekte Lösung, allerdings immerhin eine:

Dein PC reagiert, obwohl der Monitor scheinbar noch im RDP zu sein scheint, also dunkel ist, noch auf die Tastatureingabe.
Gib also einfach das Passwort deines PCs ein und drücke enter. Manchmal musst du diesen Schritt auch zweimal durchführen, irgendwie scheint sich Win7 da zu verschlucken.
Et voilà, der Monitor erwacht wieder zum Leben! ;)