Zitat von »the_fallen«
@ Lovato, ich habs nun endlich geschaffthehe
nun die Lösung nacher ca. 6 h arbeit, testen, deinstallieren, installieren
so ich habe herausgefunden dass es bei mir im einstellungsbereich liegen muss, so habe ich also die options.ini datei mit anderen verglichen und einwenig geändert und dan hats funktioniert ! ich poste nun mal so wie es bei mir geht !
options.ini
AntiAliasing = je nach grafikkarte ----> bei einer ATI Grafikkarte = 6 (maximum) NVIDIA Grafikkarte = 4 (maximum)" also entweder 6 oder 4 eintragen
DrawScrollAnchor =
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 55
Resolution = 800 600
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
StaticGameLOD = Low
UseAlternateMouse = no
VoiceVolume = 70
falls ihr so eine INI datei erstellen müsst, öffnet das notepad und geht auf speichern unter, dann änder das speicherformat auf alle dateien und schon ist es im INI format dann könnt ihr die Datei umbenenne in options.ini. ( ihr solltet so ein kleines Zahnrad auf der datei sehen![]()

*happy durchs zimmer hüpf* 
Aber heut abend wird dann wieder gezockt ^.^
Zitat
von Boda
Ich habe mehrere Tage damit verbracht das Spiel zum laufen zubekommen. Das mit dem Kompatibilitätsmodus und Adminrechten allein hat bei mir nicht funktioniert!
a. Spiel als Administrator im Kompatibilitätsmodus „Windows XP (Service Pack 3)“ installieren(Install.Exe auf CD manuell starten)
b. Den aktuellen Patch( Version 1.0.8 ) manuell herunterladen und ebenfalls als Administrator im Kompatibilitätsmodus „Windows XP (Service Pack 3)“ installieren
c. Nun könnt ihr ausprobieren, ob das Spiel, wenn ihr es als Administrator im Kompatibilitätsmodus „Windows XP (Service Pack 3)“ startet, funktioniert. Wenn nicht die weiteren Schritte befolgen(musste ich auch durchführen).
d. Nach der Installation müsst ihr in folgendes Verzeichnis wechseln:
C:\Users\Benutzername\Documents\Command and Conquer Generals Data (Wichtigster Schritt. Genau in diesem Verzeichnis müssen die folgenden Schritte Befolgt werden !!!!)
In diesem Verzeichnis muss man nun zwei Sachen durchführen
§ Neuen Ordner erstellen und in „Maps“ umbenennen(bleibt leer)
§ Ein neues Textdokument erstellen und in „Options.ini“ umbenennen
§ Nun die Options.ini öffnen(mit WordPad oder Editor) und kopiert folgendes in die Datei:
AntiAliasing = 1
CampaignDifficulty = 0
FirewallBehavior = 9
FirewallNeedToRefresh = FALSE
FirewallPortAllocationDelta = 0
FirewallPortOverride = 27903
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MusicVolume = 55
Resolution = 1024 768
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 50
SendDelay = yes
StaticGameLOD = High
UseAlternateMouse = no
VoiceVolume = 70
Abbildung: der zu kopierende Inhalt für die Options.ini Datei
Hinweis: die Werte braucht ihr nicht zu beachten, ist lediglich nur dazu da um das Spiel zum Laufen zu bekommen. Wenn ihr im Spiel Optionen einstellt, werden diese Werte in der Options.ini gespeichert und die alten Einträge überschrieben.
Nun sollte das Spiel ohne Probleme unter Win7 64 Bit laufen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonChrismo« (27.06.2010, 11:32)
Nach vielen Stunden rumprobieren und dann einem verzweifelten Anruf bei dem das beschriebene als Antwort bei rumkamXD
draufgespielt und über das Startmenü gepatcht. Ging problemlos. Hab ne Mission ausprobiert - hat geklappt.Ich habe genau das gleiche problem, aber leider keine antwort. ich hoffe jemand kann uns helfenhabs bei meinem pc genauso eingestellt wie hier im forum steht....
klappt leider trotzdem nich
-generäle installiert
-rechte maustaste kompatiblität
-win xp sp3
-admin ausführen
-programm starten
-anfangsfenster kommt man hört das booten von der cd
-anfangsbildschirm geht weg
.......
-kein blackscreen aber auch keine fehlermeldung zu sehen![]()
weiss nicht mehr was ich machen soll
würde mal wieder gerne zocken![]()
aber klappt nicht![]()
würde mich über eine antwort freuen
ich hab Windows 7 professional 64 bit
7 Besucher