Sie sind nicht angemeldet.

97

08.06.2010, 18:38

Zitat von »the_fallen«

@ Lovato, ich habs nun endlich geschafft ;) hehe

nun die Lösung nacher ca. 6 h arbeit, testen, deinstallieren, installieren :D

so ich habe herausgefunden dass es bei mir im einstellungsbereich liegen muss, so habe ich also die options.ini datei mit anderen verglichen und einwenig geändert und dan hats funktioniert ! ich poste nun mal so wie es bei mir geht !

options.ini

AntiAliasing = je nach grafikkarte ----> bei einer ATI Grafikkarte = 6 (maximum) NVIDIA Grafikkarte = 4 (maximum)" also entweder 6 oder 4 eintragen ;)
DrawScrollAnchor =
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 55
Resolution = 800 600
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
StaticGameLOD = Low
UseAlternateMouse = no
VoiceVolume = 70

falls ihr so eine INI datei erstellen müsst, öffnet das notepad und geht auf speichern unter, dann änder das speicherformat auf alle dateien und schon ist es im INI format dann könnt ihr die Datei umbenenne in options.ini. ( ihr solltet so ein kleines Zahnrad auf der datei sehen :)



Ich liebe dich :D

Hatte die Options.ini von dir mal abgeschrieben und eingefügt. Hatte vorher x-mal installiert, de-installiert, Kompatiblität, blabla. Dann hab ich die Options.ini in den Ordner gemacht, spiel gestartet und tadaaaa, es ging :D *happy durchs zimmer hüpf* :D
Auf dem Laptop (Win7 x64 HomePremium) musst ich das nicht machen, hier (Win7 x64 Ultimate) hats dank dir nun geklappt. Also zumindest das Starten und Auflösung ändern. Zum zocken komm ich grade nicht, da ich jetzt zum Tischtennistraining muss :D Aber heut abend wird dann wieder gezockt ^.^

Glückliche Grüße :)

98

09.06.2010, 19:41

Danke für Eure Mühen. Echt toll geklappt nach diesem Beitrag von the_fallen

99

10.06.2010, 19:41

überglücklich

sers leute

hier ist nochmals ronne1

ich habe die problemlösung weiter oben befolgt

ich musste lediglich das programm reparieren und schon hat es funktioniert

ich spiele für mein leben gern command and conquer

und bin deshalb sehr dankbar



danke für die hilfe



mfg

ronne1

100

13.06.2010, 14:11

Hilfe! Laufwerk liest C&C disc nicht!

Hallo


ich habe ein problem!

Also ich habe mir einen neuen lapi gekauft.
Samsung R780 /windows7 !


Also wenn ich c&c die ersten 10 jahre disc einlege , dann passiert nichts! er kann es nicht lesen!
wiso das? wann kann ich da dagegen machen??


dann habe ich mir das spiel runtergeladen!.... aber ich wenn ich die setup datei aufmache , gescheit auch nichts??


bitte um rückmeldung

101

26.06.2010, 19:57

Vollkommen Verzweifelt

Hallo Leute

Ich habe das gleiche Problem wie dei meisten anderen auch.

Ich habe Win7 Home Premium und schon ALLE WIRKLICH ALLE !!!!! Tipps ausprobiert ohne erfolg.

Wenn ich das spiel starte kommt nur Eine Fehlermeldung (siehe Bild)

Dann hab ich ma die Systemiinfo durchlaufen lassen die mir son kack schrieb (siehe 2. Bild)

Hab eigentlich 4Gb Ram und natürlich win7

Bitte um Dringende Hilfe!

Freue mich über jede Antwort

MfG




Zitat

von Boda

Ich habe mehrere Tage damit verbracht das Spiel zum laufen zubekommen. Das mit dem Kompatibilitätsmodus und Adminrechten allein hat bei mir nicht funktioniert!


a. Spiel als Administrator im Kompatibilitätsmodus „Windows XP (Service Pack 3)“ installieren(Install.Exe auf CD manuell starten)

b. Den aktuellen Patch( Version 1.0.8 ) manuell herunterladen und ebenfalls als Administrator im Kompatibilitätsmodus „Windows XP (Service Pack 3)“ installieren

c. Nun könnt ihr ausprobieren, ob das Spiel, wenn ihr es als Administrator im Kompatibilitätsmodus „Windows XP (Service Pack 3)“ startet, funktioniert. Wenn nicht die weiteren Schritte befolgen(musste ich auch durchführen).

d. Nach der Installation müsst ihr in folgendes Verzeichnis wechseln:

C:\Users\Benutzername\Documents\Command and Conquer Generals Data (Wichtigster Schritt. Genau in diesem Verzeichnis müssen die folgenden Schritte Befolgt werden !!!!)

In diesem Verzeichnis muss man nun zwei Sachen durchführen

§ Neuen Ordner erstellen und in „Maps“ umbenennen(bleibt leer)

§ Ein neues Textdokument erstellen und in „Options.ini“ umbenennen

§ Nun die Options.ini öffnen(mit WordPad oder Editor) und kopiert folgendes in die Datei:



AntiAliasing = 1

CampaignDifficulty = 0

FirewallBehavior = 9

FirewallNeedToRefresh = FALSE

FirewallPortAllocationDelta = 0

FirewallPortOverride = 27903

GameSpyIPAddress = 0.0.0.0

Gamma = 50

IPAddress = 0.0.0.0

IdealStaticGameLOD = High

LanguageFilter = false

MusicVolume = 55

Resolution = 1024 768

SFX3DVolume = 79

SFXVolume = 71

ScrollFactor = 50

SendDelay = yes

StaticGameLOD = High

UseAlternateMouse = no

VoiceVolume = 70

Abbildung: der zu kopierende Inhalt für die Options.ini Datei



Hinweis: die Werte braucht ihr nicht zu beachten, ist lediglich nur dazu da um das Spiel zum Laufen zu bekommen. Wenn ihr im Spiel Optionen einstellt, werden diese Werte in der Options.ini gespeichert und die alten Einträge überschrieben.

Nun sollte das Spiel ohne Probleme unter Win7 64 Bit laufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonChrismo« (27.06.2010, 11:32)


Zocker2043

unregistriert

102

27.06.2010, 10:29

Hilfe!!

Ich hab mir vor etwa 1 Monat einen neuen Pc geholt, natürlich mit Win7(64bit).
Nun hab ich versucht C&C Generäle zu installieren doch mein PC erkennt noch nicht einmal die CD.
Sobald ich CD eingelegt habe gehe ich auf Computer. Dort füllt sich sehr langsam der Balken oben.
Nachdem er sich gefüllt hat passiert nichts.
Sobald ich auf das Laufwerk klicke beginnt sich der Balken von neuem aufzufüllen.
Wenn er fertig ist passiert dennoch nichts.
D.h. ich kann noch nich mal auf die CD zugreifen.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann.
Nur so hab auch C&C3 und C&C4 und beides läuft perfekt.

Danke
Mfg Zocker2043

Drumatik

unregistriert

103

05.07.2010, 17:08

So spielt man Generäle auf windows 7 (klappt auch bei der Erweiterung)

Hi, ich hatte auch das Problem C&C Generäle und die Erweiterung Zero Hour auf Windows 7 zum laufen zu bringen, hab aber von einem Freund folgenden Tipp bekommen welcher auch funktioniert:
Man muss in seinen Ordner gehen (findet man in der Startleiste da steht der account Name und dann da rein) Dann auf " Eigene Dokumente" Dann müssten da (wenn ihr schonmal versucht habt C&C zu starten) die jeweiligen Ordner sein " Command and Conquer Generals" und "Command and Conquer Generals : Zero Hour" dann klickt man den Ordner an, welches spiel nicht läuft, da müssten nun zwei Dateien drinne sein, man drückt aber rechtsklick und erstellt eine neue TXT-Datei. Diese öffnet man und kopiert folgendes rein:

AntiAliasing = 2
BuildingOcclusion = yes
CampaignDifficulty = 0
DrawScrollAnchor = yes
DynamicLOD = no
ExtraAnimations = yes
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
HeatEffects = yes
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = Low
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 5000
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 50
Resolution = 1240 1024
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 72
SFXVolume = 64
ScrollFactor = 145
SendDelay = no
ShowSof****erEdge = yes
ShowTrees = yes
StaticGameLOD = Custom
TextureReduction = 0
UseAlternateMouse = yes
UseCloudMap = yes
UseDoubleClickAttackMove = no
UseLightMap = yes
UseShadowDecals = yes
UseShadowVolumes = yes
VoiceVolume = 78

Achtung die Stelle "Resolution = 1240 1024" gibt eure Auflösung an also eurer Desktopauflösung anpassen!!!

Man speichert die Datei. Jetzt wird die Datei in "options.ini" umbenannt (Vorraussetzung ist ihr habt die Dateinamenerweiterung an)

Jetzt kommt das alte Spiel wieder: Man stellt im Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP3 und startet das spiel mit Administrator Rechten...
Und dann dürfte es starten bei mir klappt es^^ Nach vielen Stunden rumprobieren und dann einem verzweifelten Anruf bei dem das beschriebene als Antwort bei rumkamXD
grüße Drumatik

104

11.07.2010, 19:06

Problem mit Stunde Null

Moin!
Hab mir jetzt auf den neuen Rechner (Win 7 Prof., 64bit) Generals (Original, dt. Version) auf die Daten-, bzw. Spielepartition (D:) draufgespielt und über das Startmenü gepatcht. Ging problemlos. Hab ne Mission ausprobiert - hat geklappt.
Jetzt wollte ich gleich Stunde Null nachschieben und bekomme die Fehlermeldung, dass Generäle nicht installiert sei. Von XP weiß ich aber noch, dass SN und Generals miteinander kompatibel sind. Kennt jemand das Problem und hat mir die Lösung dazu?

kenny2801

unregistriert

105

13.07.2010, 15:57

habs bei meinem pc genauso eingestellt wie hier im forum steht....

klappt leider trotzdem nich

-generäle installiert
-rechte maustaste kompatiblität
-win xp sp3
-admin ausführen
-programm starten
-anfangsfenster kommt man hört das booten von der cd
-anfangsbildschirm geht weg
.......
-kein blackscreen aber auch keine fehlermeldung zu sehen X(

weiss nicht mehr was ich machen soll
würde mal wieder gerne zocken :thumbsup:
aber klappt nicht X(

würde mich über eine antwort freuen
Ich habe genau das gleiche problem, aber leider keine antwort. ich hoffe jemand kann uns helfen :) ich hab Windows 7 professional 64 bit
mfg kenny2801

diefünf

unregistriert

106

19.07.2010, 21:17

C & C generäle

Hallo !

Command & Conquer läuft bei mir auch nicht, ich kann es noch nicht mal Installieren unter win7

hilfe

iM iNS4N3x

unregistriert

107

26.07.2010, 11:31

Es gibt eine Liste mit 64bit Kompatibelen Spielen, weiß aber gerade nicht wo sie ist, bzw. wie die Seite heißt.

Auf jeden Fall steht "CnC Generäle / Zero Hour" Nicht dabei, was ich richtig schade finde... Stonghold Crusader steht drauf -.-

108

29.07.2010, 10:03

generals netzwerkproblem

Hey ho also dank eurer tipps hab ich es zum laufen bekommen aber unter der kompatiblität von windos xp SP2
bei meinen kollegen läuft auch aklles aber als wir versuchten via ad-hoc netzwerk also ein laptop wlan netzwerkhoster haben wir uns zwar alle schon gesehen aber sobald jemand nen spielerstellt hat und wir drauf zugreifen wollten kam die fehler meldung das der hoster eine flasche version hat und ob man ihm auf die igno list setzen möchte habe alles ausprobiert firewalls alle aus, unterschiedlichr netzwerk hoster, unterschiedlicher spiel hoster und ja nix klappt. jemand ne idee????

viele grüße waldi
ps tipps auch gern über skype (waldi7388)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher