! Ich bin kurz vorm Durchdrehen xD ! Das Spiel is so cool und ich kanns nich spielen
helft mir PLS ! Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
CPU: Intel(R) Core(TM)i7 X990 @ 3.47 GHz
RAM: 24 GB
Graka: POV TGT GTX 580
bin wieder da... !
Hey leute,
bei mir war das selbe. Nun hab ich beides zum Laufen gebracht....und wenn ich nun C&C Generäle DIE STUNDE NULL starte und dann ein Gefecht beginne, explodieren die Gebäude und Einheiten nach ca. 30 Sekunden beginn. Das war beim normalen C&C Generäle zu erst auch so aber dann hab ich was an der Firewall geändert und dann gings. Nur komisch dass ich das nich bei ZH hinbekomme! Ich bin kurz vorm Durchdrehen xD ! Das Spiel is so cool und ich kanns nich spielen
helft mir PLS !

Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
CPU: Intel(R) Core(TM)i7 X990 @ 3.47 GHz
RAM: 24 GB
Graka: POV TGT GTX 580
Anfänger
CPU: AMD Phenom(tm) IIX4 965 Processor 3,40 GHz
RAM: 8 GB
Graka: NVIDIA GeForce GTS 450
Anfänger
RAM: 16GB DDR3
Graka: Nvidia Gforce 560 ti
Beruf: Feinwerkmechaniker fach. Maschinenbau
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »gigammc« (02.03.2012, 21:23)
Bild 1 (öffnen von Notepad)
Bild 2 (datei speichern )
BIld 3 ( so sollte deine INI datei am schluss aussehen)
Bild 4 Dort drin sollte deine datei nach dem kopieren sein )
Hi ich bin neu hier dazu nochmal, der Vorgang die ini Datei herzustellen verstehe ich nich ganz könntest du es mir bitte nochmal erklären oder i.wer der es kann und dann wäre noch die Sache mit beide spiele in verschiedene Verzeichnisse zu Installieren ehhm wie geht das eig? Das sind beides Spiele von EA Games und da sind sie dann auch bei beide drinn, ich bitte um Hilfe danke im Vorraus.
Ansonsten, wenn die Options.ini im Profilverzeichnis des aktuellen Benutzers liegt, einfach die Option "Als Administrator ausführen" mal deaktivieren. Hat bei mir geholfen.3 Besucher