Sie sind nicht angemeldet.

Alvaro

Anfänger

  • »Alvaro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

CPU: P4 2,66ghz HT

RAM: 1GB DDR 1

Graka: ATI 9800 Pro

OS: Win 7

  • Nachricht senden

1

21.10.2009, 20:59

Command and Conquer Generals läuft nicht :(

Hallo win7forum!


Ich habe vor kurzem auf Windows 7 (64Bit) aktualisiert (frische Installation, kein Update!).
Leider läuft C&C Generals bei mir nicht mehr, obwohl ich weiß, dass es generell gehen muss. Ich kenne einige welche es mit win7 am laufen haben, angeblich hätten die aber nichts besonderes eingestellt...


Der Fehler ist, dass es einfach ewig läd, dann aber mit einem Fehler auf den Desktop zurückspringt. Leider kann ich die Fehlermeldung nicht sehen, da sie hinter dem CnC Logo versteckt ist...
Bevor ihr fragt: Ich habe den neusten Patch (1.08 sowie natürlich auch die Originaldatenträger ;))


Danke für die Hilfe!!

Lovato

the knowledge

Beiträge: 154

CPU: AMD Phenom 955 4x3Ghz

RAM: 6GB

Graka: ATI Radeon 4850

OS: Windows 7

  • Nachricht senden

2

03.11.2009, 16:44

Hallo und willkommen Alvaro,

hast du bereits versucht den Kompatibilitätsmodus für Windows Vista bzw XP zu verwenden? Ebenfalls könnte es helfen dem Spiel Administratorrechte zum ausführen zu geben (ebenfalls in dem Kompatibilitätsfenster).

Viel Erfolg!
Lovato - win7forum.de Super Moderator

Alvaro

Anfänger

  • »Alvaro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

CPU: P4 2,66ghz HT

RAM: 1GB DDR 1

Graka: ATI 9800 Pro

OS: Win 7

  • Nachricht senden

3

09.11.2009, 00:54

Hallo!



Ich hatte zwar den Kompatibilitätsmodus ausprobiert, damit hatte es nicht geklappt. Jetzt habe ich allerdings noch einmal die Administratorrechte dazugenommen - jetzt geht es!! 8o



Tausend Dank Lovato :)

MrPringle

unregistriert

4

11.11.2009, 19:34

C&C Generals Stunde Null auf Win7 Professional 32Bit (beides Deutsch)

Kompatibilitätsmodus Vista SP1
Als Admin ausführen
dann gehts. Braucht aber beim ersten mal relativ lange zum laden, ab dem 2ten aber wie gewohnt fix.

Lovato

the knowledge

Beiträge: 154

CPU: AMD Phenom 955 4x3Ghz

RAM: 6GB

Graka: ATI Radeon 4850

OS: Windows 7

  • Nachricht senden

5

12.11.2009, 16:39

Vielen Dank für eure Rückmeldung :)
Lovato - win7forum.de Super Moderator

Last TigeR

unregistriert

6

27.11.2009, 11:43

hilfe

Öhm, hab das hier zwar gefunde, und gelesen das er es geschafft hat, aber verstanden hab ich´s nicht! ^^"
hab mir auch win7 64bit geholt etc, aber bekomme ebenfalls das ganze nicht ans laufen! könnte mir das vllt einer genauer erklären?!
wäre nett!, danke! :)

lg Last TigeR

7

27.11.2009, 11:45

so, noch fix angemeldet! :)
hoffe mir kann jmd helfen! :( spiele cnc sehr gern! ^^

Lovato

the knowledge

Beiträge: 154

CPU: AMD Phenom 955 4x3Ghz

RAM: 6GB

Graka: ATI Radeon 4850

OS: Windows 7

  • Nachricht senden

8

27.11.2009, 19:01

Hallo Tiger,

den Kompatibilitätsmodus erreichst du, indem du auf die CnC Verknüpfung rechtsklickst und dann Kompatibilität.

In diesem Fester wählst du einfach aus, dass Windows XP SP3 emuliert wird, und du das Programm als Admin ausführen möchtest.
Dann mit OK bestätigen und noch einmal versuchen - sollte funktionieren :)

Grüße,
Lovato
Lovato - win7forum.de Super Moderator

striker0608

unregistriert

10

14.12.2009, 15:56

C&C Generale

habs bei meinem pc genauso eingestellt wie hier im forum steht....

klappt leider trotzdem nich

-generäle installiert
-rechte maustaste kompatiblität
-win xp sp3
-admin ausführen
-programm starten
-anfangsfenster kommt man hört das booten von der cd
-anfangsbildschirm geht weg
.......
-kein blackscreen aber auch keine fehlermeldung zu sehen X(

weiss nicht mehr was ich machen soll
würde mal wieder gerne zocken :thumbsup:
aber klappt nicht X(

würde mich über eine antwort freuen

striker0608

Anfänger

Beiträge: 6

CPU: intel core2duo 2x3,2 GHz

RAM: 4 GB

Graka: Nvidia GeForce 9600 GT

OS: Win 7 Ultimate

  • Nachricht senden

11

14.12.2009, 15:59

nur so

hab mich noch schnell bei euch registriert :thumbsup:

striker0608

Anfänger

Beiträge: 6

CPU: intel core2duo 2x3,2 GHz

RAM: 4 GB

Graka: Nvidia GeForce 9600 GT

OS: Win 7 Ultimate

  • Nachricht senden

12

14.12.2009, 16:00

was vergessen

sorry, aber hab noch vergessen euch mitzuteilen dass ich windows7 ultimate 32 bit auf dem rechner laufen habe

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher