Sie sind nicht angemeldet.

1

05.10.2011, 21:04

C&C Die ersten 10 Jahre - Generäle + Stunde Null laufen nicht -.-

hi c&c freunde,

ich muss hier leider einen thread eröffnen, da ich trotz registrierung, in den oberen schon vorhandenen threads keine rechte habe etwas zu kommentieren..

habe win7 64bit und mir heute c&c die ersten 10 jahre gekauft,
weil ich mal wieder den besten c&c teil ever spielen wollte (generals+zh)

konnte alles problemos installieren und habe mich schon riesig aufs zocken gefreut.. bis dann der fehler kam generals.exe oder game.dat funktioniert nicht usw.

habe die problemlösungen aus den anderen threads alle ausprobiert und komme der lösung immer ein stückchen näher, doch leider läuft es noch immer nicht ;( ...

- habe generäle und stunde null im komp. modus (xp sp3) und als administrator installiert.
- habe in den ordnern die options.ini datei mit dem inhalt erstellt und auf options.ini umbenannt

nun starte ich das spiel im komp. modus (xp sp3) und als administrator..es lädt und es kommt keine fehlermeldung..
zack die bohne kommt doch eine fehlermeldung 8| "bitte legen sie die richtige/korrekte cd rom ein" WTF? da habe ich "vermutlich" die ersten probleme lösen können & prompt hab ich das nächste am hals :(

am laufwerk kann es nicht liegen, da ich ja ohne probleme installieren konnte.
bitte um hilfe!!! und sorry das ich einen neuen thread aufmache, aber wie gesagt, ich kann in den vorhandenen threads keine beiträge schreiben, keine ahnung warum, ich werde immer wieder aus der anmeldung rausgeschmissen und muss mich neu anmelden.

ich hoffe jemand kann mir helfen, hoffe auch schnelle antwort! Lg

2

05.10.2011, 21:51

ich probiere es nun seit mehreren stunden und meine neuste erkenntnis ist:
wenn man ohne kompalitätsmodus und ohne admin das spiel startet, kommt immerhin der fehler, das ich die falsche bzw. keine cd rom im laufwerk habe nicht mehr!

aber dafür wieder das.. generals.exe nicht geht :wacko:

3

05.10.2011, 22:03

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH ! C&C WIN7 64Bit LÄÄÄÄUFT !

man muss in beiden ordnern -> c&c generls und in c&c generals zero hour diese options.ini datei einbauen!
dann klappt es auch ohne komp. modus (xp service pack 3) und administrator!

einfach 2x die options.ini datei einbauen und ZOCKEN! :) :) :) :) :)

ein "how to install" video hat mir auch sehr geholfen -> http://www.youtube.com/watch?v=u0EWqZqzFyI&hd=1

CLOSED! <3