Sie sind nicht angemeldet.

1

06.02.2011, 19:31

Command & Conquer Stunde Null läuft nicht mehr

Hallo C&C Freunde,

ich habe einen neuen PC mit WIN 7 32-Bit und will gern wieder C&C spielen. Ich habe von den Original-CD`s installiert und kann das Spiel auch starten. Ich meine, ich habe schon einen Patch ausgeführt, bin mir aber nicht mehr sicher, denn ich hatte schon längere Zeit nicht mehr an dem Problem probiert. Ich kann z.B. ein Gefecht auswählen und mit dem Bau beginnen. Wenn dann das zweite Gebäude fertig wird, explodieren alle Gebäude und das Spiel wird ab verloren beendet. Ich haber schon den Kompatibilitätsmodus und Admin probiert, jedoch ohne Erfolg.
Was kann/muss ich tun, damit das Spiel wieder einwandfrei läuft. Online-Spiele wären mir dabei nicht so wichtig, Netzwerkspiel im eigenen Netzwerk dagegen schon.

So, ihr lieben Profis
ich freue mich auf eure Antworten und Lösungsvorschläge.

Besten Dank im Voraus
BIRNE 2010

Lovato

the knowledge

CPU: AMD Phenom 955 4x3Ghz

RAM: 6GB

Graka: ATI Radeon 4850

• Nachricht senden

2

06.02.2011, 20:42

Hört sich stark nach gecraktem Spiel an ;)
Lovato - win7forum.de Super Moderator

3

12.02.2011, 16:01

Könnte man Denken, ist aber Original. Zumindest habe ich es als solches gekauft.
Bringt der Patch "generals-108 German" vielleicht was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIRNE2010« (12.02.2011, 16:11)

Lovato

the knowledge

CPU: AMD Phenom 955 4x3Ghz

RAM: 6GB

Graka: ATI Radeon 4850

• Nachricht senden

4

14.02.2011, 20:30

Generell solltest du die neuen Patches einspielen - da können ja auch Fehler behoben worden sein.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass irgendwas von dem Kopierschutz nicht richtig installiert wurde und er deswegen eine Kopie erkennt.

Dazu ggf. das Spiel mal ohne Benutzerkontensteuerung installieren und das Setup als Administrator ausführen (Rechtsklick auf die Setup Datei/Ausführen als Administrator).

Viel Erfolg!
Lovato - win7forum.de Super Moderator