Hallo zusammen,
nachdem ich nun endlich mal Zeit hatte, der Lösung von Lexmark nachzugehen, funktioniert das Produktivity Center von Lexmark nun einwandfrei und ich kann alles schön verwenden.

Danke für die Hilfe hierbei!
ABER: Seit der Installation (der RICHTIGEN Installation) des Treiber-Pakets für den Drucker habe ich ein weiteres, tiefergreifendes Problem an meinem Windows 7. Hier mal eine Beschreibung, in der Hoffnung, dass Ihr mir auch hierbei helfen könnt:
PROBLEMBESCHREIBUNG:
Es handelt sich um den Dienst "Druckwarteschlange" (Erreichbar unter: Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste). Beim Hochfahren von Win7 hängt es ein wenig. Alle Programme (Firefox, PDF-Software, ...etc und trallala) laufen super - bis auf alle MS-Office Softwares (Word, Excel, Outlook, Powerpoint usw.). Wenn ich eines dieser Programme starten möchte, hängt es beim starten fest (nicht aufgehängt - es kommt einfach nur nicht weiter). Das selbe geschieht mit meinem W-LAN. Auch dieses kommt nach dem Neustart nicht auf Touren. Es lädt und lädt und lädt.
Das ist so bis ca 15-25 Minuten nach dem Hochfahren folgendes geschieht:
Win7 meldet mir über ein separates Fenster, dass ein Programm eine Meldung anzeigen möchte. Bei Bestätigung, dass dies nun geschehen soll, switcht win7 in einen abgesicherten Modus (glaube ich) um, und zeicht folgende Meldung von der Datei "spoolsv.exe" an:
RUNTIME ERROR
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusal way. Please contact..." und dann eben ne Microsoft-Adresse, auf der es keine Hilfe gibt.
Die Einstellung (systemseitig) für diesen Druckwarteschlangendienst ist, automatisch zu starten.
Wenn ich die Einstellung des Dienstes auf manuelles Starten umändere, lädt win7 ganz standartgemäß, es kann alles verwendet werden (auch MS-Office Software und W-LAN startet ganz normal) und beim manuellen starten des Druckwarteschlangendienstes über den oben angegebenen Weg ist der Dienst innerhalb von 2-3 Sekunden bereit und alles läuft tadellos.
Verzögertes Automatisches Starten kann ich nach Auswahl nicht übernehmen, gibt immer nen Fehlercode.
FRAGE:
Woran liegt es, dass dieser Dienst beim Starten von win7 solche Probleme bereitet?!?
Danke für eure Hilfe!
Grüßle, Benni