Wie versprochen, hier die Fortsetzung:
Mit der gelb umkreisten Schraube lässt sich die Abdeckung der Knöpfe und die darunter liegende, gesteckte Platine entfernen.
Wie entferne ich das Modem?
Unter der Abdeckung des Powerknopfs usw. wird die Platine zusätzlich von noch einer Schraube befestigt.
Mit der Schraube am Displaykabel lässt sich der Stecker von der Display entfernen.
Nach den letzten Schritten müsste euer Notebook so wie folgt aussehen.
Alle markierten Schrauben werden nun entfernt.
Wird die Schraube unter dem Schwarzen Rechteck, neben dem Lüfter entfernt, kann man 2 Metallabdeckungen entfernen, diese verdecken den CPU-Kühlkörper und die WLankarte.
Hier wird nur die eine Abdeckung gezeigt.
Je nach Modell variieren die Abdeckungen, einige haben 2 (eine für den CPU-Kühlkörper und eine für die WLankarte ) und andere wiederum nur eine für den Kühlkörper.
Auf diesem Foto wurde zusätzlich die WLan karte entfernt, diese sitzt unter einer Metallabdeckung die im vorherigen Bild entfernt wurde, diese war in der Mitte des Bildes montiert und mit zwei kleinen Antennenkabel verbunden. Die WLan-Karte ist genau so wie der Arbeitsspeicher zu entfernen.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist bei diesem Bild auch noch das Display demontiert worden.
Die zwei Kabel der WLankarte führen an dem CPU Kühlkörper vorbei und dann hoch zum Display.
Wie entferne ich den CPU-Kühlkörper?

Ich empfehle euch die Schrauben des Kühlkörpers auch in der Reihenfolge, wie oben zu sehn zu entfernen.
Erst die Schrauben 1,2 und dann 3 und 4, schlimmstenfalls beschädigt ihr eure CPU und dann wird’s lustig bzw. teuer.
Wie entferne ich die CPU?

Hierzu wird einfach die Schraube am CPU Sockel in Pfeilrichtung gedreht. Anschließend könnt Ihr die CPU aus dem Sockel nehmen. Wiederum ist es wichtig die CPU senkrecht aus dem Sockel zu heben und nicht schief, da sonst die Pins auf der Rückseite verbogen werden.
Entfernen des Displays:

Hier müssen die gelb markierten Schrauben gelöst werden (auf der anderen Seite auch noch), anschließend kann man das Display nach oben wegziehen, aber ACHTUNG!, die Kabel der WLan-Antenne müssen vorher am CPU Kühlkörper vorbei gefädelt werden.
Die Kontakte der Kabel möglichst nicht mit dem Finger anfassen um sie vor Oxidation zu schützen.
So weit so gut, ist dann das Display einmal entfernt, öffnen wir das Gehäuse komplett.
Wie gehe ich vor?
Achtung

, das Touchpad ist noch mit dem Mainboard über ein Flachbandkabel befestigt!
Nun so einfach wie es hier auf dem Bild aussieht ist es nicht. Mit etwas Feingefühl kann das obere Teil des Gehäuses entfernt werden. Am besten fangt Ihr vorne am Laufwerksschacht des CD/DVD-Laufwerks an, und arbeitet Euch langsam einmal rundherum.
Anschließend lässt sich auch das Oberteil des Gehäuses so leicht abheben wie in dem Bild gezeigt.
Was nun?
Das Gehäuse ist nun geöffnet, alle Hardwarekomponenten und Schrauben wurden vorher entfernt, jetzt muss nur noch das Mainboard ausgebaut werden, um an die ziemlich blöd positionierte Biosbatterie heranzukommen.
Anhand folgendem Bild sieht man noch eine Schraube die das Board im Gehäuse hält.
Update: Wer das Mainboard ausgebaut hat, sollte die Batterie auch gleich tauschen.