Sie sind nicht angemeldet.

Lovato

the knowledge

  • »Lovato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

CPU: AMD Phenom 955 4x3Ghz

RAM: 6GB

Graka: ATI Radeon 4850

OS: Windows 7

  • Nachricht senden

1

05.10.2009, 23:40

Windows XP Modus pünktlich zum Release fertiggestellt

Wie Micrsoft kürzlich im Windows Team Blog mitgeteilt hat, konnte der WIndows XP Modus heute in die RTM gegeben werden. Damit steht einer pünktlichen Veröffentlichung zum offiziellen Windows 7 Launch am 22 Oktober nichts mehr im Wege.

Auch OEM Hersteller werden, abhängig von ihrer Produktionsplanung noch den XP Modus mit ihren Vorinstallationen.

Der XP Modus ist hauptsächlich für Unternehmen geacht, welche wegen der Inkompatiblitäten älterer Software den Umstiegt auf Windows Vista gescheut haben.

Mit dem XP Modus ist es möglich eine Virtuelle Maschine in welcher WIndows XP läuft auf dem eigenen Rechner zu erstellen, und somit auch Programme zu nutzen, welche nur unter Windows XP läuffähig sind.

Microsoft versucht anscheinend, die Fehler welche bei der Vista Markteinführung gemacht wurden, bestmöglich auszumerzen. Dies scheint ihnen zu gelingen, oder was meint ihr?

Weitere Informationen (english): http://windowsteamblog.com/blogs/windows…ws-xp-mode.aspx
Lovato - win7forum.de Super Moderator